Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Back on deck 2
meine lieben Arbeitskollegen beim Boatstrip - etwas skeptisch obs doch noch Regen gibt...

meine lieben Arbeitskollegen beim Boat-Trip - etwas skeptisch obs doch noch Regen gibt...

Am vergangenen Mittwoch stand wieder das quarterly Company Meeting mit anschliessendem Event an. Nach dem uns der Chef über Zahlen und Erfolge des letzten Quartals informiert hatte, spazierten wir gemeinsam zum Milbank Pier wo unser Boat stand, das uns 1 1/2 Stunden lang über die Themse kutschieren sollte. HR hatte diesmal also die Idee zu einer Boatstour. Diese war eigentlich angesetzt von Milbank bis nach Greenwich, allerdings mussten wir auf Höhe von Canary Wharf umdrehen weil die Strömung anscheinend zu stark war ^^Naja wenigstens spielte das Wetter mit, was hieß kein Regen…Der Captain machte nebenbei den Tourguide und informierte uns per Lautsprecher über die üblichen Sehenswürdigkeiten links und rechts des Themse-Ufers. Desweiteren gabs eine „Open Bar“ an Board = Freigetränke + schlechtgelaunte Barleute. Naja wir hatten unseren Spass und ich war mal wieder vor 19 Uhr betrunken. #england. Im September, Ende des nächsten Quarters, werden wir übrigens eine Tour durch den Buckingham Palace machen. Wenigstens mal etwas Kultur, lol.

Back on deck 2 weiterempfehlen

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to FurlAdd to Newsvine

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: