Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


So lonely

Die letzte Woche war hart. Im Headoffice in US wurden 40 Leute über Nacht auf die Strasse gesetzt. Bei uns werden 10 Stellen gestrichen. Unter meinen Arbeitskollegen, die uns verlassen werden, befinden sich natürlich auch Menschen, die ich sehr mag, da sie mich sehr gut aufgenommen und dazu beigetragen haben, dass mein Arbeitsplatz immer ein angenehmes Umfeld darstellte. Ich werde sie zutiefst vermissen und wünsche Ihnen an dieser Stelle Alles Gute! Das Office wird ziemlich einsam sein ohne Euch! so lonely…


(leider etwas verschnupft und leider etwas verstimmt ^^)

So Lonely weiterempfehlen!
add to del.icio.us | Add to Blinkslist | add to furl | Digg it | add to ma.gnolia | Stumble It! | add to simpy | seed the vine | | | | post to facebook

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich dachte das Lied wär für mich! 😉

Kommentar von Nina

Ok, ich gebs zu: ich hab den Song nur für dich aufgenommen 🙂 und dachte mir dann halt wenn ich ihn schon mal hab, schlage ich grad 2 Fliegen mit einer Klappe. Männer sind pragmatisch, weisste ja 😉

Kommentar von Jacques




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: