Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Ice skating at Somerset House
Ice Skating @ Somerset House, London

Ice Skating @ Somerset House, London

Letzten Dienstag war es wieder soweit. Der regelmäßige quarterely company event day stand auf dem Programm, was bedeutet: Punkt 3 Uhr werden die Rechner ausgeschaltet, es geht nach oben in die Küche zur Präsentation mit Chef und Bier. Danach dann Activities. Diesmal hat sich unsere HR-Abteilung für Ice Skating entschieden.

Im Londoner Somerset House präsentiert Tiffany & Co. seit Dezember (noch bis nächste Woche) einen tollen Ice Skating-Ring in mitten des Innenhofes. Ich hatte anfänglich einige Startschwierigkeiten, nach 6 Jahren Pause vom Schlittschuhlaufen, aber nach und nach klappte es immer besser. Das alte Dilemma besteht ja immer darin, dass man gerade wieder in den alten Ryhthmus hinein findet, wenn das Eis wieder schlecht wird…naja wir hatten eine Stunde auf dem Eis, untermalt zu romantischem Fakellicht und klassischer Musik, bevor es weiter in ein naheliegendes Pub ging, w wir dann den tag haben ausklingen lassen. Eigentlich wärs eine super Pärchen-Sache gewesen, dass mit dem Ice Skating, aber mit den Arbeitskollegen war es dann auch ganz nett. Einige waren auch wirklich gut auf dem Eis, vor allem diejenigen, die in ihrer Jugend Eishockey gespielt haben. Neben diesem Eisring gibt es London natürlich jeden Winter verschiedene Plätze an denen man zum Ice Skating losziehen kann, u.a. der sehr kleine Eisring, direkt hinter der Liverpool Street Station.

Mein Kollege Kai hat für mich noch ein kleines Video auf dem Eis gefilmt (ich war leider wegen Gleichgewichtsschwierikeiten nicht dazu in der Lage…).

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: