Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Nomen est Omen

Das Fundstück der Woche machte ich dann, als ich besoffen mit meinem Kollegen und Kumpel Gerren, die Bowling-Bar verlassen hatte und auf dem Nach-Hause-Weg war. Direkt um die Ecke vom Bowlingcenter, nähe Warren St., stieß ich auf dieses kleine nette Café. Wenn es da mal keinen guten Kaffee gibt!

Jacques Café nähe Warren St Station

Jacques Café nähe Warren St Station

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

gute Werbung für das Cafe.
keep up the good work.

Kommentar von Billigflug




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: