Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Big Fat Turkish Wedding

Letzten Freitag Abend war ich auf eine türkische Hochzeit in Tottenham eingeladen. Der große Bruder meines Kumpels Bülent aus Dalston feierte mit rund 300 Gästen und seiner Braut. Die Party war absolut wahnsinn! Super Essen, tolle Musik und gute Stimmung. Ich glaube ich habe an dem Abend 58 neue Tänzen lernen müssen. Gar nicht immer einfach wenn einem zwischendurch soviel Jack Daniels + Cola von den türkischen Kollegen eingeflöst wird, lol! Das lustige war, dass auch türkische Verwandschaft aus Germany, der hessischen Hauptstadt Wiesbaden zu Besuch war. Vor allem mit Bülents Cousin Olsay, aus dem Wiesbadener Westend, hatte ich so meinen Spaß. Voll das Partyanimal der Typ. Er heizte den ganzen Abend auf der Tanfläche die Meute an. Nach der eigentlichen Feier gab es noch eine schöne kleine After hour. Wir gingen in kleinem Kreis mit dem Brautpaar in eine türkische Bar um die Ecke, die extra für uns nochmal öffnete und super Live-Music spielte. Natürlich die traditionellen türkischen Songs. Alles in allem war es ein sehr langer, harter, aber wunderschöner Abend.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

sehe ich dir an, daß dieses fest dir gut gefallen hat

Kommentar von LISSI

😀

Kommentar von Jacques




Kommentar verfassen

