Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Farewell Jens Lehmann!

Nach 5 Jahren bei Arsenal bestritt unser Nationaltorhüter Jens Lehmann gestern das letztes Spiel für seinen Club. Beim letzten heimspiel gegen Everton, gönnte Arsène Wenger ihm noch einmal die letzten 20 Minuten, um das 1:0, das zum Sieg führte, auf dem Platz miterleben zu können. Jens wurde dann von den Arsenal Fans mit Standing Ovations und Beifall vom Platz verabschiedet. Sein Vertrag bei Aresnal wird nicht mehr verlängert, er hatte sich seinerseitss aber wohl auch schon dagegen entschieden in London zu bleiben. Damit verlieren wir dann leider einen deutschen „Nachbarn“, der 5 Jahre lang in Highgate/Camden wohnte…

Hier das Sky-Interview nach dem Spiel, zu seinem Abschied.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: