Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Kaan is Boss
April 14, 2008, 7:31 pm
Filed under: @work, Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that | Schlagwörter:

Dieser Blog entry ist mal Kaan, dem Boss meines part-time Jobs gewidmet, denn der ist wirklich die coolste Sorte von Chef, die man sich vorstellen kann. Kaan ist Türke, Nähe Istanbul aufgewachsen, 36 und hat ne 10 Jahre jüngere Frau und einen kleinen Sohn…typisch Türke! Er lebt seit 12 Jahren in London und erzählt des öfteren, dass er, als er hier her kam kein einziges Wort Englisch sprach…und jetzt klingt er wie ein Brite worauf er recht stolz ist, hab ich den Eindruck. Er fährt einen roten Minicooper Cabrio (sehr symphathisch) und geht jeden Freitag erst Golf spielen, dann eine Stunde Snooker und dann noch 2 Stunden Hallenfußball, die alte Sportskanone! Ansonsten wird natürlich viel Fußball mit Freunden geschaut (typisch Türke wieder). Ich musste ihn letzt Woche etwas trösten als Fenerbahce dann leider doch durch Ballack (Fussballgott) gegen Chelsea eine Niederlage einstecken musste…war n harter Tag für ihn, da geht er auch schon mal früher oder kommt den nächsten Tag nicht ins Büro…verständlich. Kaans Ziel ist es auch seinen kleinen Sohn zum nächsten, türkischen Rooney heranzuziehen, daran üben beide schon fleissig.

Natürlich hat er auch mindestens 3 Brüder, die alle hier leben und irgendwie, wie auch immer, mit in sein Business involviert sind. Wenn es mal wieder aus allen Wolken schüttet holt er mich auch ab und zu von der Tube Station mit dem Wagen ab, damit ich nicht laufen muss. Wenn er gut drauf ist, gibt er auch mal ein Essen aus etc. Also alles in allem kann man sich nciht beklagen. Kaan ist also Boss auf ganzer Linie. Nur in Sachen Frauen verstehen wir uns nicht ganz so: er hasst Blondinen (haha!), das sieht hier anders aus 😀

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: