Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Auszug-Umzug
März 3, 2008, 11:23 am
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that

Am Wochenende war unsere ehemalige Mitbewohnerin wieder bei uns in London, um ihre ganzen Sachen in die Umzugskisten zu packen, die dann in ca. 3 Wochen von einer Speditionsfirma abgeholt werden. Wir sind alle sehr traurig, dass sie nicht mehr wieder kommen wird, aber sie hat sich eben gegen London und für Paris entschieden.

Ihr Praktikum in Luxembourg endet diesen Monat und sie hat sich für ein weiteres 6-monatiges in Paris beworben, dass sie dann Mitte April beginnt. Die Entscheidung nach Paris zu gehn hängt auch von ihrem neuen Freund ab, den sie schon sehr lange aus Luxembourg kennt. Er lebt eigentlich in Paris und studiert auch in London derzeit. Generell hatte sie aber etwas die Schnautze voll von London, natürlich nicht von unserer WG, aber von der Stadt selbst…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: