Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


see you soon!
Dezember 12, 2007, 4:50 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde, Kunst, lil bit of this, lil bit of that, Music, Videos

Hey zusammen. Am 23. abends flieg ich mit meiner Mutter endlich mal wieder nach Hause. Sie wird mich vom 21.-23. hier in London besuchen bevor wir dann zusammen zu meinem Vater zurückfliegen. Dann wird es auch endlich mal wieder Zeit der Familie einen Besuch abzustatten…,die sich ja um einiges vergrößert hat, fasst man mal den Begriff Familie etwas weiter… Auf jeden Fall freue ich mich euch alle, Freunde wie Familie, bald wieder zu sehen! I wish you only knew, how good it is to see you… 😉

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey,
werde bald an der UEL studieren und zwar das was Du schon geschafft hast, den MSc. Würd mich über Tipps etc. freuen, vielleicht kannst Du Dich mal melden! LG, Su*

Kommentar von Susu




Kommentar verfassen

