Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Back 2 Business
November 6, 2007, 9:31 am
Filed under: @work, Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that

Wieder hier. Wieder in London. Nach 4 Wochen Indonesien bei Fegi und den Jungs bin ich nun gut erholt und gebräunt wieder im immer kälter werdenden Europa angekommen. Der Urlaub war die perfekte Mischung aus Entspannen und Entdecken für mich, was sich die Mehrheit von euch ja auf meinen Videomessages ansehen konnte. Ich möchte Fegi nochmals ausdrücklich für seine Gastfreundschaft danken. Besser hätte ich mir keinen Urlaub vorstellen können! (Anbei noch ein kleines Video…mit dem Roller durch Bali…)

So, jetzt werde ich meine letzte Woche des Studentenlebens noch genießen, bevor am kommenden Montag mein brandneuer Job hier startet. Dann ist es erst einmal vorbei mit chillen… 😀 Aber es wird nach 4 Jahren Studium auch mal Zeit, seine Kräfte für andere einzusetzten und damit etwas Asche zu verdienen. Unsere liebe Mitbewohnerin hat gestern auch ein neues Traineeship in Luxembourg angefangen und wir haben nun für mind. 5 Monate eine neue nette (ebenfalls deutsche) Mitbewohnerin. Jenny studiert Jura und macht in London ein Auslandsjahr.

Tja, wenn man mal einen knappen Monat London verlässt ändert sich hier in Windes Eile jede Menge. Mein local Sainsbury’s wurde während meines Balitrips komplett umgebaut und ich finde weder Ketchup noch Toilettenpapier…, mein Lieblings Kebab-shop hat den Besitzer gewechselt und mein Kumpel dort wurde entlassen…, mein ehemaliger Friseur in Dtl und seine Frau haben ein Kind gekriegt…, ebenso meien Cousine Bettina und ihr Mann Ralf….(GLÜCKWUNSCH AN ALLE!) Spätestens zu Weihnachten kommt Onkel Jacques mit guter Laune im Gepäck zu Besuch 😀

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

