Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Jay goes Bali!!!
Oktober 3, 2007, 11:38 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that | Schlagwörter: , , ,

Ok Ok. Aufgepasst. Heute um 12 am flieg ich mitm Rucksack nach Bali über Kuala Lumpur…von London Heathrow aus. URLAUB! Für fette 3 Wochen. Ich besuche meinen ganz alten Kindergartengrundschulkumpel Daniel Feger (aus Niederwürzbach). Das wird hammer. Am Wochenedne steht schon rafting auf dem Programm hab ich mir sagen lassen 😀 Hab nur shorts, t-shirts etc eingepackt, ach ja, auch Sonnenbrille und Crème. Yeah. Nach 4 Jahren Studium und einem veregneten Sommer wirds nun höchste Zeit für eine Auszeit, bevor ich mich ins achsotolle Berufsleben stürze…was bedeutet: die nächsten 3 Wochen berichtet Jacques nicht aus London. Bestenfalls mal vom balinesischen Strand aus, wenn ihm danach sein sollte.

Also, see u in a bit…. 😉

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

