Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


back for good
September 26, 2007, 12:14 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that

Nach einem Jahr sind zwei meiner Freunde nach London zurückgekehrt. Robert, der genau zur selben Zeit London verlies als ich ankam, ist nun nach einem halben Jahr Auslandssemester in Calgary/Kanada und einem halben Jahr Praktikum bei Adidas in Herzogenaurach wieder in London, wo er seinen Bachelor nun bis nächsten Mai abschliessen wird. Rob und ich kennen uns schon aus Limbacher Teenagertagen und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir von Anfang an seine englische Sim card zur Verfügung gestellt hat.

Steven und ich haben uns recht spontan erst vor einem Jahr kennengelernt. Und zwar als wir beide von Frankfurt/Hahn nach London geflogen sind. Er startete damals ein Praktikum für eine Company von der er nun eingestellt wurde. Steven ist jetzt seit 3 Wochen also auch ein Londoner, auch wenn er noch etwas außerhalb in Kingston Town lebt.

Zum Einstand waren wir 3 am letzten Samstag ersteinmal etwas feiern.

dsc00181.JPG

Steven (links, 28) und Robert (rechts, 24)

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

