Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Dissertation Submitted

dsc00131.jpg

Nach 10 Wochen schweißtreibender Arbeit habe ich heute zusammen mit meinen Kommilitonen endlich meine Dissertation in der Business School meiner Uni eingereicht. Jak und ich haben uns ganz gechillt um 10 Uhr heut morgen getroffen und zusammen in der Library das ganze 2 mal ausgedruckt und dann binden lassen, wie es sich gehört…ich hatte dabei leider ein kleines Dokumentenwirrwar auf meinem ibook und war recht froh, dass die Brasilianerin deren Name ich schon vor langer Zeit vergessen habe zufällig auch dabei war das gleiche zu tun. Denn sie hatte mega viel Kohle auf ihrer Kopierkarte, die ich dann leerkopieren durfte…sehr nett. Ich hab ihr dafür das Binden ausgegeben…interkulturelle Kommunikation 😀

Ein gutes Gefühl ist es auch, mit der eigenen Abschlußarbeit noch jmd geholfen zu haben, in meinem Falle Connect-World, deren alte Website ein Chaos darstellte (immer noch auf www.connect-world.com zu bewundern, bald wird aber auch diese Domain zur neuen Website führen). Was wir daraus gemacht haben kann man sich unter www.connect-world.co.uk ansehen. Alle Änderungen basieren auf Ergebnissen meiner Forschungen und sind nicht willkürlich entschieden worden.

Jak war diesmal mega vorbereitet und hat alles schon vor mir eingreicht und binden lassen. Ich war durchaus überrascht. Jedenfalls, werde ich mir jetzt nach 4 Jahren Studium erst einmal eine etwas längere Auszeit gönnen. Es könnte gut sein, dass ich meine Jobsuche 4 Wochen lang auf Eis lege und mich mit dem Rucksack meiner Mitbewohnerin um die Welt bewegen werde….man wird sehn. Fest steht jedenfalls: degree finished! Master of Science (in International Marketing Management). Die offizielle Graduation mit Hüte werfen und so folgt dann im November.

bis dahin…Cheers!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

