Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Notting Hill Carnival 2007

dsc00112.jpg

Dieses Wochenende wurde mal wieder gefeiert. In Essen gabs die Loveparade und hier in London den Notting Hill Carnival. Dieser findet seit 1959 jedes Jahr am letzten Augustwochenende statt. Das einzige Ereigniss mit dem man ihn annähernd vergleichen könnte, ist der Berliner Karneval der Kulturen. Die hügligen Straßen von Notting Hill erinnern aber eher an San Francisco und die Party an New Orleans…einzigartig eben…Wetter war auch super! Daniel und ich haben da in na Seitengasse sogar einen Stand von 2 Schwaben mit German Sausage gefunden, da haben wir uns dann ne Currywurst reingezogen, die ist hier voll Luxus! 😀 😛 🙂 …kulturelle Vielfalt eben.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: