Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Unterhalt verdienen

jay-monster.jpg

Neben dem Schreiben meiner Master These bleibt mir zwar nicht sehr viel Zeit für andere Gedanken, aber ich bewerbe mich auch parallel für Jobs zur Zeit. Sowohl in London, als auch in Dtl. als auch in den USA. Glücklicherweise hat sich ja bereits bei der Company, für die ich momentan als Consultant arbeite, eine Jobperspektive aufgetan.

Jetzt wurde ich auch noch von Peter Taylor, meinem Program Director, gefragt ob ich nach dem Studium an 2 brand neuen Online Projekten mitarbeiten, d.h. sie mit ihm zusammen kreieren möchte. Perfekt. Die Woche stehen auch noch 2 Jobinterviews hier in der City of London an….mal sehn wo das noch hinführt. Der finanzielle Haushalt für 2007 ist somit erst einmal abgesichert und ich werde mir wohl nach dem 3. September, wenn ich meine Masterarbeit eingereicht habe, erst einmal eine Woche Urlaub gönnen…

cheers.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

