Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


der daniel
Juli 31, 2007, 8:43 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that

So wieder zu dritt. Daniel aus dem schönen Bayern is vor 2 Tagen bei uns eingezogen. Der Jungspunt ist erst 20 und kommt aus Traunstein, direkt am schönen Chiemsee. Seine Heimat vermisst er auch jeden Tag…kein Wunder! Daniel ist wie ich schon fast n ganzes Jahr in London. Wir haben uns im Gym kennengelernt, da sein Arbeitsplatz, ein College wo er den Systemadministrator gab, dirtk in der Nähe ist. Er lebte erst etwas weiter im Norden, bei Seven Sisters, bei na alten Lady im Haus. Das ging aber gar nicht gut. Dann kam alles anders als geplant…

Daniel bekam die Chance auf einen coolen Job in Canary Wharf. Er ist IT-Mensch, bei der guten alten Deutschen Telekomm ausgebildet. Als er dann vor 2 Wochen zurück nach Bayern gejettet ist, waren Family und Friends recht überrachst, da er ihnen mitteilte: ich hau wieder ab 😀 Denn die dachten der Daniel kommt nach nem Jahr wieder nach Haus. Da wir uns schon ne Weile kennen und er ne neue Bude suchte, gab es nicht viel zu überlegen und er zog mit uns zusammen. Jetzt haben meine Mitbewohnerin und ich also n neuen Flatmate mit bayrischem Akzent, der auch Guitarre spielt und gerne ma mit Weiswurscht und Weisbier dem English Breakfast hier Konkurrenz macht.

dsc01114.jpg

Der Daniel – Ein Bayer in London

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: