Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Tour de France – part 2
Juli 18, 2007, 1:08 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, lil bit of this, lil bit of that

Ein grosser Tag fuer Fairness im Sport!

„Patrik Sinkewitz ist bei einer Trainingskontrolle in den Pyrenäen am 8. Juni positiv auf Doping getestet worden. Dies gab der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) bekannt. Der BDR war von der Nationalen Anti-Doping-Agentur NADA über den positiven Analysebefund mit dem erhöhten Testosteronwert informiert worden. Nach dpa-Informationen lag der Wert bei 24:1 – der zulässige Grenzwert liegt bei 4:1. Sinkewitz reagierte fassungslos: „Ich? Wieso ich? Davon weiß ich nichts. Das kann nicht sein.“ Das Fernsehen hat auf den Dopingfall reagiert: ARD und ZDF steigen mit sofortiger Wirkung aus der Berichterstattung von der Tour de France aus.“

Quelle: t-online –  http://onsport.t-online.de/c/11/81/75/64/11817564.html

vgl auch: http://sport.ard.de/sp/radsport/news200707/18/ard_und_zdf_steigen_aus_tour-berichterstattung_aus.jhtml

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Und das Drecks-SAT1 springt natürlich gerne ein!
Den ganzen Sch*** Radsport müsste verboten werden!
Da schau ich mir doch lieber Curling an 🙂

Kommentar von Spike




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: