Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Neustart

Meine Projektarbeit für Connect-World ist nun schon mitten am laufen. Ich gehe dreimal pro Woche in die Company um die Webdesignerin und den Graphikdesigner mit meinen Teil des Projektes, der Marketingtheorie, zu briefen. Zusammen haben wir als Team bis zum 3. September Zeit, das Projekt ’neues webportal‘ fertigzustellen. Dann soll der offizielle Re-launch der Website gestartet werden (die bestehende Seite ist noch ein ziemliches Durcheinander, um es mal harmlos auszudrücken: http://connect-world.com/index2.htm).

Das heißt, ich schreibe meine Masterarbeit mit deadlines von jeweils 2 Wochen. Drei thematische Hauptteile, die ich nach der Forschung und dem Schreiben dann an die Webdesignerin weiterleite, das ganze wird dann von ihr implementiert und der Graphikdesigner sorgt für den letzten Schliff. Am Ende jeder Phase werden zusammen mit dem Chef David unsere Fortschritte und Empfehlungen an ihn diskutiert und entschieden, was dann in der Praxis tatsächlich 1:1 übernommen wird. Bis jetzt funktioniert es ganz gut…mal sehn ob ich alles im zeitlichen Rahmen schaffe. Deadlines zu haben hilft zumindest die Motivation beim Schreiben aufrecht zu erhalten, ebenso die Tatsache, dass man in einem kleinen Team auf etwas hinarbeitet, womit man am Ende noch mit seiner Dissertation behilflich sein kann.

dsc01069.jpg
Colin aus HongKong, der Graphikdesigner von Connect-World

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

