Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Ein neues flatmate
Juni 30, 2007, 4:43 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that

Nachdem sich meine Mitbewohnerinnen verabschiedet haben (Elo hat sich was besseres gesucht, da sie es sich leisten kann, Lucie ist mit Freunden zusammen gezogen), ist gestern offiziell mein brand neues Flatmate eingezogen. Ich hab sie im großen weiten Internet gefunden und nach ein paar ersten Essen und Gläsern Wein zusammen, haben wir festgestellt, dass wir uns ganz gut verstehn…wir sind auch gleich alt, beide 24…

Sie wurde zwar in Köln geboren, ist aber seit sie 3 Jahre alt war im schönen Luxemburg aufgewachsen. Sie ist nicht nur superschlau (macht hier schon ihren 2. Master (!), den ersten hat sie bis letztes Jahr in Freiburg studiert, davor Bachelor in Cambridge), nein, sie hat auch praktische Qualitäten, wie z.B. die Fähigkeit und Motivation abgefallene Hemdknöpfe von mir wieder anzunähen. Lange Rede, kurzer Sinn: also ich mag sie 😀

Sie studiert an der London school of economics und muss jetzt auch im Sommer wie ich ihre Masterarbeit schreiben und hat genauso wenig ein Plan wo sie das Leben danach hin verschlägt…mal sehn, auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen den ganzen ‚Streß‘ recht gechillt anzugehn. Da sie die Schnauze voll hatte von dem Studentenwonheim mit nur arroganten, spießigen Söhnen und Töchtern reicher Eltern, die auch noch immer den Wein aus der gemeinsamen WG-Küche klauen müssen ^^ kam es ihr auch gerade recht, dass ein netter Junger Mann wie ich neue Mitbewohner sucht. Sie vermisse das WG leben auch, sagtse…

dsc01012.jpg

new flatmate und ich

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Also an eurem Schuhgeschmack muesst ihr unbedingt noch arbeiten! Balettschlaeppchen und Chucks
aldaa neeee!

Kommentar von SPike




Kommentar verfassen

