Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


A midsummer night’s dream
Juni 10, 2007, 2:29 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Kunst, lil bit of this, lil bit of that, Music, Videos

Das Wochenende über hat mich Patricia aus Essen besucht und wir waren gestern Abend zusammen im schönen Regent’s Park beim Openair theatre in William Shakespear’s ‚A Midsummer Night’s Dream‘. Super Inszenierung, tolle Schauspieler und Musiker, und draußen!

Solche Kulturevents haben europaweit wirklich eins gemeinsam: sie gleichen heutzutage fast einer kulinarischen Massenabfertigung. Ich glaube manche gehn da nur ins Theater um Sekt, Weißwein oder Essen zu konsumieren. Adorno würde sich vor lauter Bauchschmerzen im Grabe rumdrehen. Draußen vor der Amphitheater-Tribüne gab es sogar ‚Bratwurst Sausage‘, da konnte selbst ich nicht nein sagen, wobei die Wurst keinerlei Konkurrenz zur guten alten original Bratwurst made in Germany darstellte (wie ich die vermisse! Ich vermisse auch Currywurst und Leberwurst sehr! Carepakete sind immer gern gesehn hier, nur ma so am Rande…)

(für mehr Infos vgl. auch: http://www.openairtheatre.org/p4.html)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: