Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Tutorium

Vor genau einem Jahr saß ich noch in der Düsseldorfer Uni im Tutorium-Seminar bei Prof. Peter Matussek und jetzt bei der Vorbereitung meiner Master-dissertation schon wieder…diesmal in einem Intensivkurs von 2 Wochen, jeden Tag von 14 bis 21 Uhr, alle Studiengänge gemischt, MBA und MSc, mit 6 verschiedenen Dozenten, vor allem Experten im Bereich research methods.

Der Kopf des Teams heißt Christopher Seow, kurz Chris, kommt aus Malaysia und ist die absolute Korriphäe was Forschungsmethoden jeglicher Art angeht…am besten gefällt mir, dass er neben seinem Know-how, ziemlich entspannt unterrichtet.

dsc00844.jpg

Nachdem dann heute mittag die Hälfte des Kurses über 40 min zu spät kam war Chris doch leicht irritiert als mein Kommilitone Jak als letzter eintrudelte… 😀


Jak is always late…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: