Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Neue Diät
Mai 26, 2007, 5:05 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Kunst, lil bit of this, lil bit of that, Videos

Als ich krank war hab ich durchs viele Kotzen ziemlich abgenommen, hinzu kam, dass ich die letzten Wochen auch keine Zeit hatte für Fitness, weil ich für Klausuren lernen musste…auch dadurch an Gewicht verloren…daher heißt nun meine neue Diät: ‚Essen‘!

Ich hab nach der letzen Klausur schon mal mit einigen Bier vorgesorgt, achte sehr darauf die letzte warme große Mahlzeit nach 10 Uhr Abends zu mir zu nehmen und geh auch wieder fat jeden Tag ins Gym. Das Thema meiner Masterarbeit beschäftigt sich ja auch mit McDonald’s, vielleicht hilft das auch indirekt irgendwie…unterbewusst…whatever.

Ich nehm mir auch ein Vorbild an den Meistern….

Andy Warhol isst einen Hamburger

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

haha, kleiner geiler theodor w. schlaubie absäger!
schlumpfiger beitrag ;D komm halt mal wieder auf die bein und futter mal mehr als nur einen von diesen warhol-burgern 😉
fleißiger zunehmen
hol.ger

Kommentar von 0211-club




Kommentar verfassen

