Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


direct marketing
Mai 25, 2007, 8:38 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Kunst, lil bit of this, lil bit of that

Direct Marketing heißt die Zukunft von erfolgreichem Marketing! Je individueller auf Kundenbedürfnisse abgestimmt, umso besser. Ich bestellte mir da so vor paar Wochen ein Buch. Ein Fotoband eines recht angesagten Underground Fotografen der sich in der Schweiz und in Frankreich rumtreibt….das Buch war auch nicht auf Amazon erhältlich, daher hab ich es direkt von der Homepage der Company des Authors bestellt…

Leider…wurde mir nach Bezahlung, Bestell- und Versandbestätigung, per email, die am 7. Mai bereits kam, nie ein Buch geliefert….Scheiß Royal Mail dachte ich zuerst! Dann hab ich mal an die email, die unter der Sparte ‚check your order status‘ stand eine Nachricht geschickt und um Rat gefragt. Das coole an der Sache war: der Author selbst (der übrigens so alt ist wie ich…) hat mir ne email geschrieben 🙂 Er entschuldigt sich und schickt mir einfach noch eins 🙂 Das nenn ich ma super Customer Relationship Management!

Hier die Mail:

Von: Linus Bill [linus@our-magazine.ch] Gesendet: Fr 25.05.2007 17:46
An: Jacques FRISCH
Cc:
Betreff: your order
Anlagen:  
Als Webseite anzeigen

dear Jacques,

i'm very sorry to hear your book didn't arrive yet.i've sent it out even
before May 7th. it's fucked up that it didn't arrive.
please send me your address again and i'll send you another copy on
tuesday. and i hope very much that it reaches you this time.

please excuse once again this problems.
i hate it when you order something from the damn internet and then you
have to wait forever.

best wishes,

Linus

ps: yesterday i made a homepage. check:

http://www.linusbill.com

- - -

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

