Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Besuch von Queen Mum
Mai 14, 2007, 9:31 am
Filed under: Alltagsgeschichten, Kunst, Music, Videos

dsc00790.jpg

Dieses Wochenende hat mich meine liebe Mutter hier auf der Insel besucht. Es war ihr erster Ausflug nach London und ich musste ihr natürlich soweit es ging die Stadt in 3 Tagen zeigen. Dabei sind wir dann doch mehr beim Shopping als beim Sightseeing hängengeblieben. Auch kulinarisch haben wir von italienischem Ristorante über türkischem Restaurant bis zur französischen Patisserie im Harrod’s alles durchprobiert.

Das Highlight war dann am Samstag Abend ein Konzert von Mum’s Lieblingssänger Lionel Richie in der Wembley Arena, wo wir, wie es der Zufall so will, auch noch neben 2 netten dicken Exil-Düsseldorfen, saßen…Lionel und seine Liveband waren super und ich war recht überrascht, dass der Mitfünfziger auch mit zeitgenösischen Visuals auf den großen Screens der Bühne so einiges anzubieten hatte. Letzendlich ließen auch mich die Klassiker wie ‚All Night Long‘ oder ‚Easy‘ nicht kalt…Respekt, Mr. Richie!

Auch von den alten viktorianischen Häusern war meiner Mutter vor allem sehr begeistert, es hat ihr generell recht gut gefallen, trotz des schlechten Wetters (sehr seltsam, bevor sie kam schien die Sonne, dann als sie landete begann der Sturm und als sie wieder ins Flugzeug gestern stieg, kam wieder die Sonne raus…hmm).


Lionel Richie – „Oh no“ (live in der Wembley Arena)

dsc00786.jpg

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: