Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Pleiten, Pech und Pannen
Mai 6, 2007, 8:17 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, lil bit of this, lil bit of that

‚Vom Regen in die Traufe‘ könnte man dieses Wochenende betitlen. Es fing alles damit an, dass am Freitag meine sim Karte gehackt wurde! Ja man, sowas gibts! Vor allem hier in London…das heißt…also gehijacked sozusagen…ich hab sie dann recht schnell sperren lassen und mir mitteilen lassen, dass ich die neue wohl Anfang nächster Woche kriege…die alte Nummer aber behalten kann. Hatte natürlich zur Folge, dass ich erst ma übers WE überhaupt nicht mehr zu erreichen war, vor allem nicht für Menschen die ausschließlich meine Handynummer als Kontaktmedium besitzen…das nervt.

Und passend zu meiner guten Laune, lieg ich seit Samstag morgen mit Fieber im Bett. Genau zum richtigen Zeitpunkt…dieses Krankwerden…denn nächste Woche steht meine Abschlußpräsentation in der Uni an, wofür ich natürlich übers WE auch noch schön viel arbeiten muss. Nach einer kleinen Überdosis Paracethamol wurde das Fieber erst mal durch zirkusreife Kotzeinlagen in den Schatten gestellt, die dann doch ganze 10 Stunden andauerten bis die Chemie den Körper wieder verlassen hatte, was logischerweise jetzt zur Folge hat, dass ich komplett dehydriert bin und mich fühle wie den schlimmsten Kater aller Zeiten zu durchleben…(ja Beni, genau so wie wir beide damals 2005 in der Türkei!).

Jetzt hat Sarkozy auch noch gewonnen! Kann ein Wochenende eigentlich schlimmer enden? Da ist meine Mitbewohnerin Elo wohl umsonst nach Paris gejettet, um das Übel aufzuhalten…quelle honte!!!! 😦

bild-2.jpg

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

