Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


here comes the sun
April 15, 2007, 2:25 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that

dsc00689.jpg

Nach meinem Ostertripp nach Germany flieg ich heut Abend wieder zurück auf die Insel, denn in der Uni gibt es viel zu tun. Wie ich mir sagen lies, ist das Wetter dort mittlerweile genauso bombe wie dies in Deutschland der Fall ist. Bei charmanten 28 Grad konnte ich mich am Düsseldorfer Rheinstrand ausreichend erholen und bräunen, bin nun wieder voll motiviert für die ganze Arbeit, die in den nächsten 6 Wochen ansteht, es gilt nämlich das letzte Semester erfolgreich abzuschließen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: