Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Aller Heiligen
April 15, 2007, 10:11 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, lil bit of this, lil bit of that, Music

Joa is denn heud scho Weihnachten?! Man das gibts ja nicht. Auf meinem British Airways-Flug 945 von Düsseldorf nach London Heathrow waren heut Abend mit mir zusammen die All Saints an Bord!!! Juhu! Die hatten nämlich heut mittag in Düsseldorf bei der großen DTM-Präsentation auf der Kö ihren Live-Auftritt als Abschluß der Show. Mir war es auf der Kö zu voll, dafür hatt ich dann die Ladies für mich allein im Flieger. Gggrrrrrr. Man rochen die gut. Ich muss gestehn, dass ich mir aber erst einmal mit einem Vodka zum Flugzeug-snak ein bisschen Mut antrinken musste, bevor ich dann in die Business-class spaziert bin und ‚excuse me ladies, may I take a picture with you‘? gefragt hab… 😉

So macht reisen Spaß. Ich wusste doch, dass es besser ist nicht mehr mit Ryan Air zu fliegen. Danke l’TUR Reisebüro! Danke!

dsc00719.jpg

Die All Saints und ich. Rechts neben mir ist Nicole Applegate, die Ehefrau von Oasis-Sänger Liam Gallagher. (Das Foto hat übrigens ihre Managerin geschossen, der ich mein Handy in die Hand gedrückt hab. Vgl. auch http://www.allsaintsofficial.com)

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich sach nur Malle-Poster! 🙂

Kommentar von Spike

Wer um Himmels Willen sind die All Saints ? Welchen Hit haben sie gelandet ?

Kommentar von Wilfried Lehmann




Kommentar verfassen

