Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


mit dem zweiten sieht man besser
April 1, 2007, 7:46 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde, lil bit of this, lil bit of that | Schlagwörter: ,

london03.jpg

Letztes Wochenende hat mich mein alter Sandkastenfreund Dominik ‚Lessi‘ Leßmeister besucht. Der alte Mainzer ZDF-Journalist zeigte mir seine alte Praktikumsstelle, das Auslandsstudio des ZDF in London, wo seine Fernsehnkarriere praktisch begann. Lessi war auch mein alter Pfadfinderleiter, was sich wieder einmal an diesem Wochenende bewahrheitet hatte: was für den Raucher die Zigarette zwischendurch, das ist für den Leßmeister das Bierchen im Pub, hab schon lange nicht mehr so viele Pubs von innen gesehn (innerhalb von 2 Tagen) 😉 . Wir haben dann zu zweit nochmal eine kleine Mega-Sightseeingtour gemacht und uns gegenseitig Londoner Sehenswürdigkeiten gezeigt, die dem anderen noch unbekannt waren. Danke Lessi!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: