Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Germanizismen

Von wegen die Deutschen klauen immer Worte aus dem Englischen. Was ist denn das hier? Da hat sich wohl der Typ an seinem HotDog-Stand gedacht, ‚wow, sounds good! That’s gonna be my new snack!‘ Also sowas. Den Stand hab ich rein zufällig direkt neben dem Trafalgar Square diese Woche entdeckt…ich war zu sprachlos als dass ich den Typ fragen konnte woher der Name denn so kommt…hm sollte ich ma machen…was meint ihr?!

dsc00618.JPG

Das Fundstück der Woche

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Krass…wenns jetzt noch e Weck mit Schwenkbroote wär…:-)

Kommentar von Spike




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: