Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Deutschstunde

Wir ihr wisst hab ich hier in England auch einen kulturellen Auftrag zu erfüllen, nämlich die deutsche Fahne hochzuhalten, sprich die Sprache sowie die Kultur zu vermitteln (soweit dies möglich ist…)

Mein Kommilitone Jack ist halb Grieche, halb Ire, er ist in Athen aufgewachsen und dort auf ein amerikanisches College gegangen, aber in Saudi-Arabien geboren…brisante Mischung…

Auf jeden Fall ist dies hier der Versuch ihm einen Song meiner Düsseldorfer Lieblingsband (neben Kraftwerk) beizubringen…here we go:

Lektion 1: ‚Bis zum bitteren Ende‘  (mehr Gehversuche in der deutschen Sprache seht ihr hier: https://jacquesinlondon.wordpress.com/deutschstunde/)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: