Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Pass the Catwalk
Februar 26, 2007, 9:55 am
Filed under: Alltagsgeschichten, Kunst, Videos

Neben der Fashion Week im Herbst gibts in London auch das Fashion WeekEND, dass dieses Wochenende stattfand. Natürlich musste ich dem ganzen einen Besuch abstatten, um im gewohnten Ambiente von nur Schwulen und Top-Frauen mir die Shows anzuschauen…hihi. Hab mich dann selbstverständlich bis zum Catwalk durchgeschlichen.

(vgl. auch http://www.londonfashionweekend.co.uk/)

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich muß mein NO COMMENT brechen: SUPER JACQUES FRISCH und viele Grüsse aus dem Saarland

Kommentar von LISSI




Kommentar verfassen

