Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


die queen und ich

Was haben die Queen und ich gemeinsam? Wir kennen beide die Business School der University of East London…ich, weil ich da Montag bis Mittwoch meine Semianre hab und die Elisabeth, weil sie meinen Campus heute besucht hat, um unsere niegelnagelneue Business School offiziell einzuweihen, die zu einer der modernsten in ganz England gehört. Unsere Business School gibts es zwar schon gute 6 Monate aber die Queen hat natürlich einen ziemlich vollen Terminkalender und hats halt noch nicht eher geschafft…

Typisch Uni, wurden auf der Zuschauertribüne, von der aus man die Queen ihre kleine Rede haltend beobachten konnte, gerade mal ganze 3 (!) Plätze für Studenten reserviert, nett nicht wahr? Auch das Personal der Uni, Dozenten und Angestellte wurden nicht berücksichtigt, einzig das Senior-Management der Uni durfte da Platz nehmen, aber wenn man da so ne große Tribune aufbaut, wer darf denn dann da überhaupt sitzen? Tja wer wohl, die ganzen Business Leute in den Areas um den Campus herum, die dafür natürlich die Uni mit dicker Kohle unterstüzen (sollen). Geld regiert die Welt…merkwürdig, die Queen die neue Business School einweihen zu lassen und fast keinen Studenten oder Dozenten daran teilhaben zu lassen, wer hält denn die Uni und den Campus am leben…?

Also ich wollte ja eigentlich n Bild zusammen mit der Queen machen, für den blog oder fürs StudiVZ…ist dann aber halt doch nix geworden, maybe next time…außerdem wollte ich mich noch kurz von ihr zum Ritter schlagen lassen, ist doch cool ein „Sir“ zu sein, da kriegt man bestimmt direkt doppelt so viele Frauen ab. 😉

00108165_0001_rot.jpg

Her Majesty Queen Elisabeth II.

(vgl. auch http://www.uel.ac.uk/news/latest_news/stories/royal_visit2007.htm)

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

