Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


eine Dauerkarte für £385,000

Happy Valentines Day!

Ich wünsche mir das neue Dauer-Leasing-Ticket für die Royal Albert Hall. Da gibts jetzt ein fabelhaftes Angebot für 5 Topplätze, die man für 861 Jahre leasen kann. Das reicht für 11 1/2 Leben. Also für mich, meine Kinder, meine Enkel, deren Kinder, deren Enkel, deren Kinder, deren Enkel, deren Kinder, deren Enkel, deren Kinder, deren Enkel und deren Kinder bis sie erwachsen sind. Wenn das nicht mal ein cooles Angebot ist, man hat ja dann ein echtes Dauerkarten-abo auf diese Plätze und gearde dieses Jahr stehn schon die Kaiser Chiefs, Noel Gallagher und ein Master-Tennis-Tournier auf dem Programm.

Das ganze gibts für den einmaligen Valetinstagsgeschenkepreis von nur £385,000 (wofür man in London auch schon eine luxoriöse 2-Zimmer Wohnung bekommt). Gibts da draußen irgend eine Frau, die bereit wäre das für mich auszugeben? Ich bin ja n lieber Kerl, nich wahr?

718-93fd81.jpg

Die Royal Albert Hall

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

