Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Söhne Mannheims
Januar 14, 2007, 11:40 pm
Filed under: Kunst, lil bit of this, lil bit of that, Music, Videos | Schlagwörter: , ,

Gestern Abend war ich wiedermal auf einem Konzert. Diesmal @ Mean Fiddler, nähe Tottenham Court Road. Und zwar bei, hört hört, den Söhnen Mannheims inkl. Xavier und der ganzen Mannschaft, die gerade eine kleine Clubtour durch Europa machen. In Brüssel und Amsterdam waren sie schon und gestern dann eben hier in London.

Die Show war natürlich wie gewohnt super, ich wusste ja bereits was mich da erwartet. Das krasse an der Sache war, dass da wirklich fast nur Deutsche waren, bestimmt 95%…da fragt man sich was die alle so in London machen. Xavier meinte dann trotzdem politisch korrekt die meiste Zeit englisch zu sprechen und fragte, wer von dem deutschen Publikum hard workin und wer studying in London is, da hab ich natürlich meine Hand hochgerissen… naja den 5 Engländern hat die Vorstellung aber auch gefallen, hatte ich zumindest den Eindruck, es gab ja auch ein tolles Live-Set mit 2 Zugaben.

…ach ja, und ich hab mal wieder für 2 Dosenbier in dem Laden, umgerechnet jeweils 4,80 Euro bezahlt…cool, ne?


‚das bunte Rauschen‘ – jaja, Mobiltelefone und Livekonzerte… 😉

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Da dir dein Blog ja wichtiger ist, als das Studivz…
Auf deinem Video versteht man zwar leider so ziemlich nichts, aber glauben tue ich dir direkt dass es ein super Konzert war. Und hey, mit dem Bier mach dir keinen Kopf, so kannst du dich wenigstens auf Deutschland freuen 😉

Gruß Jenny

Kommentar von Jenny




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: