Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Phase 1 accomplished

So nach 3 Wochen scheiß lernen hab ich nun die erste wichtige Klausur endlich hinter mir in Consumer Behaviour and International Marketing Research, die 2. folgt allerdings sogleich nächsten Freitag, dann steht International Marketing Strategy auf dem Programm, ich bin jetzt erst mal nur im Arsch und brauch n Abend Urlaub, aber morgen geht die Lernerei auch schon wieder weiter…jaja, wer ein Jedi werden will, der hats nicht immer leicht…*schnarch*

dsc00372.JPG

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: