Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


von 2, die auszogen das Feiern zu lernen
Januar 5, 2007, 9:38 am
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde

dsc00354.JPG
Besuch von Robert Mills

Es waren einmal zwei junge Männer, die in der selben Region aufgewachsen sind. Daher kannten beide die Ortschaften und Menschen dort recht gut. Schnell wurde es ihnen langweilig und sie wollten beide der Karriere und des Spaßes wegen neue Orte und neue Menschen kennenlernen.

Der eine ging nach Düsseldorf, der andere nach London, wo sie beide lernten wie man so richtig feiert. Nun hat es den einen nach London und den anderen nach Canada verschlagen, da beide auch immer an anderen Kulturen interessiert waren.

Hin und wieder kreuzten sich die Wege der beiden auch einmal, so zum Beispiel in Kaiserslautern, im Jahre 2006, während eines deutschen Sommermärchens. Es ereignete sich auf einem WM-Spiel zwischen Japan und Australien, als beide, der eine als Besucher, der andere als Volunteer, wieder einmal aufeinander trafen.

Nun beschlossen beide sich einmal wieder im schönen Shoreditch zu London auf einen Drink zu treffen, bevor der eine wieder nach Canada weiterzieht. Wo es beide nach diesem Sommer hinverschlägt steht allerdings noch in den Sternen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: