Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Happy New Year!
Januar 1, 2007, 5:34 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, lil bit of this, lil bit of that

Wünsch ich allen! Mit einem Lächeln und einer Brise Optimismus starten wir nun ins neue Jahr! Hoffentlich ist jeder motiviert…in London hats gerockt. Wenn ich da nicht noch diese blöden Klausuren im Januar hätte… *würg*

dsc00275.JPG
mein Kommilitone Kola aus Nigeria

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Gnadenlos mische ich mich auch 2007 wieder ein: ich wünsche allen angenehme Zeiten im neuen Jahr

Kommentar von LISSI

Good web site!!! Thank you for your job!!! I will recommend you to all my friends… Visit my site and add your comments 🙂

Kommentar von Carri




Kommentar verfassen

