Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Landurlaub
Dezember 17, 2006, 1:56 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Videos

Freunde, ein, für mich zumindest, recht produktives Jahr neigt sich langsam dem Ende. Zu Beginn 2006 hätt ich beim besten Willen noch nicht damit gerechnet, dass ich am Ende diesen Jahres in London leben werde, da war ich eher noch mit bachelorn, hoersaal und im Sommer dann mit WM beschäftigt…

Nach gut 3 Monaten flieg ich morgen das erste mal von der Insel zurück aufs europäische Festland in meine deutsche Heimat. Ich werde erst ma Düsseldorf einen Besuch abstatten und dort ne Woche feiern, um danach zu meinen Eltern zu fahren, wo ich die Feiertage verbringen werde…rechtzeitg zum new year’s eve komm ich dann aber wieder zurück nach London. Flug ist gebucht für 31., 16 Uhr…

Das bedeutet: für knapp 2 Wochen ist der blog auf Urlaub! Denn Jacques nix in London -> nix neues aus London, comprende? Dafür mich in Reality…is doch auch was… 😉

Bleibt mir nur noch allen, die regelmäßig diese wunderschöne Seite besuchen frohe Weihnachten sowie Festtage und überhaupt zu wünschen!

…and don’t forget: I got a blue christmas! 😉

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

wie ich vernommen habe sind die Lissi-Kommentare allseits beliebt. und gefürchtet… Damit niemand enttäuscht ist: ich konnte reality-jacques während seines Landurlaubs treffen und mich mit ihm austauschen. allen Lesern des Blogs wünsche ich: kommt gut ins neue Jahr… was immer uns dort erwartet

Kommentar von LISSI




Kommentar verfassen

