Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


R’n’B
Dezember 11, 2006, 5:23 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Freunde

…steht für Ralf und Bettina, meine Cousine und ihr Ehemann, die London und mich am Wochenende besucht haben. Und das bedeutete für mich wiederum einmal mehr den Touriguide spielen, was gar nicht immer so einfach und manchmal auch anstrengend aber meistens doch Spaß ist. 🙂

Nach dem Pflichtprogramm hab ich den beiden dann am Sonntag bei recht stürmischem Wetter noch den kultigen Markt in Camden Town gezeigt. Danach gings in mein Crib und ich hab die beiden auch noch bekocht (da soll ma einer sagen, ich sei kein guter Gastgeber, wa? German Hospitality!) Bevor die beiden dann wieder ihren Heimweg angetreten sind, hab ich den Mittdreißiger Ralf noch in die Geheimnisse des Studiverzeichnisses eingeweiht…tja, man lernt nie aus, ne Ralf? 😉

dsc00268.JPG

Die Bettina und der Ralf

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

darauf habe ich die ganze zeit gewartet. ein foto von meiner schwester und meinem schwager, aufgenommen von jacques. ist gelungen.erwartungen erfüllt.

Kommentar von LISSI




Kommentar verfassen

