Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


die welt zu gast bei freunden
Dezember 3, 2006, 1:46 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, Die lieben Kommilitonen, Freunde, Videos

So. Nach knapp 3 Monaten haben es meine lovely flatmates und ich endlich mal hinbekommen ne Einweihungsparty auf die Beine zu stellen („house warming“ hier zu Lande übrigens genannt…). Wie ihr euch vorstellen könnt war das Publikum bunt gemischt, da meine Kommilitonen ja sowieso aus der ganzen Welt kommen (Indien, China, Karibik etc.) und meine Mitbewohnerin Élodie ja meistens den Kontakt zu ihren französischen Landsleuten pflegt. Daneben haben Lucie und ich natürlich auch unsere deutschen Freunde eingeladen.

img_1163.JPG
Die Gastgeber: Élo, Lucie und ich.

Leider war ich auch schon nicht mehr ganz nüchtern als mir dann ma eingefallen ist, ich könnte die Leute ja nerven, indem ich ein lustiges Video für diese Seite hier drehe…hehe.

img_1173.JPG img_1172.JPG

…aber seht selbst 😉

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Muss eine schöne Party gewesen sein. Der neue Head-liner vom blog und dein Schal gefallen mir gut. Grüsse aus Sulzbach

Kommentar von LISSI




Kommentar verfassen

