Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Sylvester war gestern, heute ist Bonfire Night!

Tja, ich werd dieses Jahr an Sylvester nicht in London, sondern bei euch im schönen Deutschland verbringen, hab aber auch nicht das Gefühl was zu verpassen, denn hier findet bereits am 5. November jedes Jahr ein großes Feuerwerk statt…das ganze Spektakel nennt sich „Bonfire Night“ und ist zu Ehren so eines Typs, der 1800nochwas das englische Parlament angezündet hat und das wird hier eben jedes Jahr kräftig zelebriert…(for further information check out: http://www.bonefire.org/guy/)

Wer richtig cool is, so wie wir, der kuckt sich das ganze im Victoria Park zu Bethnal Green an, da is die Hölle los…hier ein kleiner Auszug des Feuerwerks:

(nebenbei bemerkt ist mir aufgefallen, dass es wohl nix unötigeres gibt als ein Feuerwerk zu filmen…anyway…)

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Kommt aber gut an, Bild und Ton, an einem fast beendeten mittwochnachmittags Arbeitstag in Sulzbach. So unnötig ist diese Aufnahme gar nicht. Weiter so. Liebe grüsse aus dem Saarland.

Kommentar von LISSI




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: