Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


clubbin…3 the hard way!

dsc00384.JPG

…und der Morgen danach…;-)

dsc09998.JPG dsc09999.JPG dsc09997.JPG

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey ihr drei!!!
ich hab mir mal eure videos angeguckt. ihr scheint viel spaß zu haben! schade dass ich nicht da sein kann. hab leider am donnerstag prüfung!
sende euch also einen ganz dicken gruß aus dem frischen düsseldorf!!!
habt noch viel spaß!!!!
lara 🙂

Kommentar von Lara

hey,
da werde ich direkt wieder neidisch,wenn ich das sehe.seit meinem besuch läßt mich die stadt nicht mehr los…mein konto leider auch nicht;-)
ganz lieben gruß auf die insel,
Kalle

Kommentar von Kalle




Kommentar verfassen

