Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Hurra, die Schule brennt!
Oktober 10, 2006, 8:07 pm
Filed under: Uni und Campus Life

dsc09905.JPG

Man, das ist doch wirklich nicht zu fassen. Das war heute in der Uni jetzt schon der 2. Feueralarm innerhalb von 3 Wochen. Man sitzt im Seminarraum, versucht sich auf Marketingtheorien zu konzentrieren, plötzlich erklingt ein verdammt lauter, schriller Ton und eine rote Lampe im Flur fängt an zu blinken….Ich mein ok, wär ja alles halb so wild, wenn es sich wenigstens um einen ersthaften Zwischenfall gehandelt hätte, aber nein…da veranlassen die mich doch tatsächlich meinen faulen Arsch innerhalb einer halben Stunde zweimal vom Seminaraumstuhl im 2. Stock bis ganz nach unten vor das Gebäude und wieder zurück zu bewegen (und das auch noch after lunch), aber alles nur wegen einer Übung!…Ich hatte mich schon auf Rauchschwaden, lodernde Feuer und Explosionen gefreut…und was war?…nix. Das einzig interessante war der Feuerwehrwagen der mit Volldampfkarracho, Sirene und Blaulicht angerast kam…

na wenigstens wirds hier nicht langweilig…

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

