Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


die spinnen, die Engländer!
Oktober 10, 2006, 8:21 pm
Filed under: Alltagsgeschichten, die spinnen die Engländer!

dsc09904.JPG

Das hierzulande, auf dieser kleinen Insel, einiges verkehrt herum läuft, wussten wir ja schon vorher, aber manchmal begenen einem wirklich Dinge, bei denen man als normal gebildeter Westeuropäer einfach nur den Kopf schütteln muss. Da schaffen es doch diese blöden Engländer tatsächlich auch noch morgens um halb 9, auf den Bus wartend, an der Haltestelle eine Schlange zu bilden…freiwillig!

Und nein, ich habe das Foto nicht abgeschnitten! Da war kein Hot Dog Stand oder Kiosk links vom Bildrand! Die sind wirklich so genial…

Ich habe extra 2 Bilder aus meinem Bus heraus geschossen…:-)

dsc09903.JPG

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hoffe du hast dich vorher auch schön brav eingereiht, als du in deinen Bus eingestiegen bist! Nee, die haben sie echt nicht alle…

Kommentar von Spike




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: