Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Bola!
Oktober 5, 2006, 10:37 pm
Filed under: Lecturers, Uni und Campus Life

dsc09895.JPG

Da ich pro Semester (-> 2 Stück) ja nur 2 Modlue belegen muss, habe ich auch dementsprechend nur 4 Seminare, 4 verschiedene Lecturers. (Organisatorisch gesehn ist also alles noch recht überschaubar…) Der beste von allen ist auf jeden Fall Bola! Er kommt ursprünglich aus Allgerien, hat seinen Master ebenfalls in Marketing und ist wie man sich denken kann großer Fan von Gospel und Hip Hop Musik. Er dürfte Anfang/Mitte 30 sein und sagt in jedem dritten Satz „Yo“. Besser gehts nicht! 🙂 Das gute ist, dass er marketingtechnisch echt was aufm Kasten hat und man von ihm wirklich etwas lernen kann…

Regelmäßig in seinem Kurs wird Bola von irgendwelchen Frauen auf dem Handy angerufen, was ihn mir ebenfalls sympatisch macht. Macht schon einen Unterschied ob man seinen Dozenten mit „Herr Dr. Welbers“ oder „Herr Prof. Dr. Matussek“ anspricht oder einfach nur ruft: Hey, Bola! 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: