Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Where were you while we were gettin high…?

Der Heubgen und der Frisch vor der Tate...

Dieses Wochenende hab ich meinem guten Kumpel und ehemaligen Düsseldorfer Kommilitonen Phil Heubgen aka Phil Vanil aka Vanille Philipp aka Youngskywalker in London getroffen. Er besuchte eine alte Freundin, Jenny, die hier gearde für ihre Uni ein 3-monatiges Praktikum macht. Da war es natürlich klar, dass wir uns auch mal treffen mussten, um die gegenseitigen News auszutauschen und gewisse Highlights dieser Metropole zusammen zu erleben. Wir beide waren wohl nach einem kräftigen Regenschauer am FR, dann doch sehr positiv über das heisse Klima hier überrascht…

War schoen Dich zu sehn Phil! Viel Erfolg beim Studium in Bremen!

cheers

Jacques

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

hey jacques mann .. thx für sms .. hab zuerst nicht gestrahlt dass die von dir is, aber scheint deine londoner-handy-nr zu sein, was? scheinst dich ja gut eingelebt zu haben, blog is ne gute sache.. wenn ich bock wird meine homepage evtl durch einen abgelöst.. hau rein, gruß phil

Kommentar von der andere phil




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: