Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


endlich wieder fit werden…
September 21, 2006, 4:44 pm
Filed under: lil bit of this, lil bit of that

dsc09820.JPG

Hab jetzt auch ein gutes Gym direkt bei mir um die Ecke gefunden, das is sogar ein ganzes Sport-Center, indem man Zugriff auf alle Bereiche hat (Schwimmbad, Basektballplaetze, Saune, Jacousy, ne Menge Kurse etc.) und das ganze fuer mich fuer nur 25 Pfund im Monat, da ich Full-Time Student bin (sind umgerechnet so 37 Euro, was immer noch guenstiger is, als die meisten Studios bei uns…)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: