Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


Die lieben Kommilitonen


Chidi from Nigeria

So, am ersten Tag in meiner neuen Uni war ich erst ma geschockt! 12 Leute in meinem Studiengang und so ziemlich der langweiligste Haufen, indem ich mich jemals befunden habe. Auf den 2. Blick wars dann aber doch nicht ganz so schlimm: alle recht locker und vor allem lustig…da sind zum Beispiel die 2 Chinesen:

dsc09825.JPG

…erst dachte ich, die seien Geschwister, weil die gleich aufeinanderhingen, war aber nur zufall, gleich und gleich gesellt sich nun ma gern…beide sind originally from Peking, aber der Typ lebt schon seit nem Jahr in London und hat an der gleichen Uni seinen Bachelor in irgendwas mit Computern gemacht…habs vergessen…auf jeden Fall is das der lustigste Chinese, den ich jemals gesehn hab. Ich hab gesagt er koenne mich Jay nennen, da meinte er, er heisst Leno. Dann hab ich ihn direkt gefragt, ob wir ne Band gruenden sollen und uns „Jay Leno“ nennen sollen…

dsc09838.JPG

Dann haetten wir da noch Anne-Marie, eine nette Schwarze, so Mitte 30, die in der Tourismusbranche arbeitet (rechts auf dem Bild) und Adan (links), der aus Sri Lanka extra mit Frau und 2 Kindern nur fuer diesen scheiss Studiengang hier hergezogen is…man man man, bin ich froh, dass ich in ner Stunde in Deutschland bin…

dsc09841.JPG

weitere Nasen folgen…;-)

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

