Jacques' London Blog – Uni London, Arbeiten in London, Feiern in London, Leben in London, London Stories, Urbane Kultur, London Musik, Freunde in London – Jacques in London


the bt broadband main socket
September 18, 2006, 9:57 am
Filed under: lil bit of this, lil bit of that

dsc09819.JPG

Tja! Ohne den „bt broadband main socket“ lauft hier gar nix! Ich dachte zuerst, ok, take it easy!, ruf ma da an und bestell dir internet…aber nein: in England nix Internet ohne Telefon! Schweinerei…Abzocke! Egal, musst ich mir also erst ma Telefon von der englischen Telekomm (bt) telefonisch ordern…das dauerte dann so ca. 1 stunde, bis die Olle am Apparat alles gerafft hat: dass ich noch keinen Anschluss vorher hatte und auch noch keine Adresse hier, da ich ja frisch aus Germany hier angekommen bin usw. (ja, richtig: was know how und service angeht kann mann die bt mit der Telekomm vergleichen). Naja nun hab ich also endlich den ‚bt broadband main socket‘ im living room stecken und versuche mein Glueck weiter, einen kostenguenstigen Internetprovider zu finden (wahrscheinlich tiscali UK…)…drueckt mir die Daumen!

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Häuptling,
es wird Zeit, dass die UK Tifften auch Ihre eigene Pic-Gallery auf Deinem Blog bekommen. Ich komm bei Gelegenheit vorbei, nachm „Rechten schauen“ ;)!!
Cheers

Kommentar von Don Marcello




Kommentar verfassen

